Migräne Merch, die “Migräne ist ein Arschloch” Tasse (und mehr)

Vor einiger Zeit habe ich ein Motiv zum Thema Migräne für eine Tasse entworfen und es auf Instagram zum Verkauf angeboten. Hier gibt es alle Infos und den link zu meinem neu eingerichteten Merch Shop.

* Werbung in eigener Sache

Ob man morgens seinen Kaffee oder Tee in eine Tasse mit dem Spruch “Migräne ist ein Arschloch” füllen möchte, muss man natürlich für sich selbst entscheiden.

Bei Instagram ist die Tasse ganz gut angekommen, weswegen ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, den Kaffeepott auch weiterhin anzubieten, ohne mir ein eigenes Versandlager einrichten zu müssen. Und ganz ehrlich: 30 Tassen zu verpacken und mit passenden Adress- und Versandaufklebern zu versehen war schon ziemlich viel Arbeit.

Einen guten Anbieter, der das gesamte Handling für mich übernimmt und mir zudem eine passende Plattform dafür anbietet, habe ich bei Seedshirt gefunden. Ich stelle die Designs ein und lege die Produkte dafür fest, den Rest macht der Anbieter für mich.

In Zukunft soll es im besten Fall natürlich mehr als ein Design geben, was nicht nur auf Tassen, sondern auch auf Shirts und Taschen gedruckt ist.

Wer jetzt lust hat, sich im Shop einmal umzuschauen, kommt über den Banner zum Shop!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.